Wie du erfolgreich eine themenrelevante Twitter-Followerschaft aufbaust

MARCUS JOHANUS

Der folgende Artikel ist ein Gastbeitrag Gian Camichels, dessen Blog schreibplattform.de ich seit einiger Zeit mit großem Interesse verfolge. Um so mehr freue ich mich, dass er hier seine wertvollen Erfahrungen zu seinem Twitter-Experiment teilt.

Twittern schön und gut, aber wie komme ich zu Followern und was gilt es zu beachten?

Als ehemaliger Social-Media-Muffel, habe ich mich lange gegen Twitter und dergleichen gesträubt. Aber will man sich als Autor im Internet erfolgreich vermarkten, führt kein Weg an sozialen Medien vorbei.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.294 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s