Corporate Social Media: Mehr Youtube, weniger Blogs – Netzökonomie-Blog

Anne Linkes Social Media

See on Scoop.itSocial Media in Public Relations

Der Einsatz von Social-Media-Tools in Unternehmen hat sich in den vergangenen Jahren spürbar verändert: Die größte Zuwächse hat die Videosite Youtube erreicht. Blogs, Foren und Geo-Dienste wie Foursquare haben an Bedeutung verloren.

See on www.focus.de

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s