Content-Marketing: So schaffen Sie B2B E-Mail-Inhalte, die verkaufen

E-Mail-Marketing ohne Wenn und Aber!

Wenn Sie relevante Inhalte über Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zur richtigen Zeit an Ihren E-Mail-Verteiler schicken, bringt das gute Ergebnisse und verstärkt die Nachfrage. Sie generieren mehr Verkaufsleads, erhöhen den Traffic auf Ihrer Website, machen Ihre Marke bekannt und informieren Kunden und Interessenten.
Damit Sie das meiste für sich herausholen können, folgen Sie diesen 6 Regeln beim Aufbau Ihrer Inhalte:

Ursprünglichen Post anzeigen 328 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s