Michelle Wetzel: Das Samsung-Galaxy-S4-Taschen-Surflehrer-Theorem

Michelle Wetzel do Espirito Santo

http://ifttt.com/images/no_image_card.png

Ich mag ja die Rezensionen auf amazon. Nicht etwa weil die hier vertretenen Meinungen mich in meiner Entscheidung für oder wider das Produkt direkt beeinflussen würden, vielmehr weil sie mir zumeist über Orthographie und Grammatik ein ziemlich gutes Gefühl dafür vermitteln, welches Produkt auf welche Zielgruppe wirkt.

„Das Samsung-Galaxy-S4-Taschen-Surflehrer-Theorem“ vollständig lesen

Vía Besserwerberblog • Marketing für Besserwerber http://www.marketing-blog.biz/blog/archives/4424-Das-Samsung-Galaxy-S4-Taschen-Surflehrer-Theorem.html

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s