Michelle Wetzel: Was ist eigentlich … Neuromarketing?

Michelle Wetzel do Espirito Santo

http://ifttt.com/images/no_image_card.png

Ein Leser fragte:

    Was sagt denn die hier versammelte Kompetenz zum Neuro-Marketing und der Idee, daß bestimmte Marken „immer wieder neu“ eine bestimmte (Alters-)Gruppe ansprechen?

Nun kann ich natürlich nicht für die komplette hier versammelte Kompetenz sprechen (es ist also jeder herzlich eingeladen, seinen Senf, Ketchup, Mayo zuzugeben), aber immerhin für mich. Und wie das bei mir so üblich ist, kann ich das alles nicht so ernst nehmen.

Neuromarketing? Da geht mir schon der Begriff auf die Nerven.

„Was ist eigentlich … Neuromarketing?“ vollständig lesen

Vía Besserwerberblog • Marketing für Besserwerber http://www.marketing-blog.biz/blog/archives/1568-Was-ist-eigentlich-…-Neuromarketing.html

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s