Top 10 Ideen für professionelles Gastromarketing – Wie man Sports Bars voll bekommt – Von Top-Gastroberater Björn Grimm

HOTTELLING 2.0 – DIGITAL NEWS FOR HOTELIERS

(Hamburg, 03. September 2013) Sports Bars müssen mehr denn je um Gäste kämpfen. Die Preiserhöhung von Sky Deutschland trifft vor allem Fussballkneipen in Großstädten hart. Der international bekannte Gastronomie- und Hotelberater Björn Grimm hat die zehn besten Ideen für professionelles Gastromarketing zusammen getragen:

  1. Sponsoring lokaler Sportevents, verteilen von Give-Aways, wie T-Shirts und Schlüsselbändern mit dem Namen/ Kontaktdaten der Bar.
  2. Reporter lokaler Radiosender in die Sports-Bar holen, um Live-Übertragungen von Sportveranstaltungen von der Bar aus zu senden.
  3. Regionale Sport-Promis aus dem Sport-Business, die in der Nähe ansässig sind zu Autogrammstunden in das Lokal bitten. Dadurch bietet sich für Fans die Möglichkeit, mit ihren Idolen einen Abend bei Getränken und Live-Sport-Übertragungen zu verbringen.
  4. Atmosphäre: Ein Besuch in einer Sports-Bar muss zum Event werden. Die Wände müssen voll sein mit Sammlerstücken, Autogrammkarten, Wimpel, signierten Trikots usw. von Sportprominenz.
  5. Getränke-Specials / Bundles können nach Prominenten Sportlern benannt werden.
  6. In Pausen (Halbzeit beim Fußball) können…

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