Die Top 5 PR & Marketing Kampagnen 2013

Profilsplitter

Das Jahr 2013 ist bald Geschichte und auch die Agentur Strothmann verabschiedet sich nun in die Ferien – ein guter Zeitpunkt, um noch mal auf die spannenden Kampagnen der Kollegen zurückzublicken. Wir haben hier 5 Kampagnen ausgewählt, die uns ganz besonders begeistert haben. Viel Spaß beim Durchblättern! Wir freuen uns auf ein tolles PR Jahr 2014 und melden uns im Januar wieder zurück.

Batkid rettet die Welt

Am 15. November glich San Francisco einer Filmkulisse. Die „Make a Wish“-Stiftung erfüllte den sehnlichsten Wunsch des an Leukämie erkrankten Miles Scott: für einen Tag durfte er als „Batkid“ Verbrecher im fiktiven „Gotham City“ jagen. Nicht nur die Online-Community fieberte mit, sondern die ganze Stadt San Francisco beteiligte sich an dem Spektakel – von umgebauten Lamborghinis, zu verkleideten Bösewichten, bis hin zur Sonderausgabe des San Francisco Chronicle „Batkid Saves City“ mit Artikeln geschrieben von Charakteren „Clark Kent“ und „Lois Lane“. Die „Make a…

Ursprünglichen Post anzeigen 380 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s